Orientierungslaufclub Wienerwald
Orientierungslaufclub Wienerwald

Der BabyOLifant startet sportlich ins neue Jahr!

Mit COOL New Year gibt es zum zehnten Mal das Corona Orienteering League Self-Service Training. Die OL-Karte ist beim Trainingsstart zu finden. Die Posten sind mit grün/weißen OL-Papierstreifen markiert.
Das individuelle Self-Service-OL-Training ist offen für alle, die gerne OL machen. Viel Spaß!

Datum Training Planung Teilnehmer
31.12.2020 - 10.1.2021 COOL New Year Guni & Rol 62

Mitmachen & eintragen!

Bitte nach dem Training in die Teilnehmerliste eintragen - das hilft uns ausreichend Karten bereitzustellen, motiviert andere & ist ein Feedback für die Planer*innen.

Trainingsinformation COOL NEW YEAR

Wie geht's weiter?

Besuche unsere Website und folge uns auf Facebook um über weitere OL-Aktivitäten informiert zu werden. Der USI Kurs Orientierungslauf für Anfänger und Fortgeschrittene beginnt im März 2021. Ideal zum Erlernen der OL-Technik. Und die Vienna O Challenge macht ein Comeback.

Teilnehmerliste

Name COOL Feedback
Heinz🍀Toller ol mit wenig Autoverkehr ! Irgendwie kamen Erinnerungen an venedig ! Innenhöfe statt in alten gebäuden in moderner architektur ! Statt kanäle die zwischen posten waren, war u-bahn und verbindungsbahn zu queren. Danke hat Spass gemacht
Daniel 🍀Lustig wars
Familie Altmann🍀Hat der ganzen Familie viel Spaß gemacht.
Markus S. 🍀Tolle Bahn in der Heimat 🙃😀
Gabi K. 🍀Eine Karte für mehrere Spaziergänge 😃
Thomas🍀Toller Sprint Ol
Georg S🍀Danke für den feinen Trainings OL!!
Wolf ? 🍀Anspruchsvolle Routenwahl! Danke für die Organisation!
Florian Cart🍀
Andi C.🍀Sehr nett ... wenn nur die vielen Hundstrümmerln nicht wären!
Henrik Sulz🍀Sehr cool, danke!
Kathi + Anita🍀Sehr nett zur Abwechslung mal wieder in der Stadt zu orientieren. Danke!
Andreas M🍀Schöner Sprint und danach durch Schönbrunn nach Hause. Danke für den ersten OL 2021!
Sladjana🍀Cool, cool, cool!🙂 It was really interesting game! Thanks for fun and joy 🤗
Reisenberger Hans🍀
Thomas Neuhold🍀Super gemacht. Prosit!
Simmerl🍀Vom COOL Natur-OL zum COOL-Kultur-OL. Meine selbstgewählte Bahn ging durch ein Dorf (Altmann-sdorf), hinein in Gemeindebauten aus der Frühzeit, über Kleingartenanlagen zum modernen Dorf in einem ehemaligen Industriegelände (Kabelwerk). Nahe zum Ziel in der Stegmayergasse fühlt man sich wie in England. Warum? - Schau selbst hin.
Martin Grünberger🍀Danke OLC, Guni und Rol
Vito🍀Netter Start ins neue Jahr.
Tanja u. Günther Klöckl 🍀Schöne Lockdown Nebelwetterbeschäftigung. Damke, es war nicht nur cool sondern sogar leiwand.
Judit & Kurt🍀Danke schön! Tolles Sprinttraining mit interessanten Posten!
Gudrun🍀Danke für das Sprinttraining! Super Gebiet, schwierig und interessant mit den Bahnüberquerungen!
Barbara & Werner🍀Tolles Sprint Gebiet! Hat Spaß gemacht :)
Skern Marina, Selina, Anna🍀Danke! Alle Posten waren da. Schön, heutzutage OL laufen zu können.
Anna🍀Danke! War nett mal wieder zu sprinten!
Erik🍀Mit zügigen Schritten ins 2021 gestartet und viele Punkte gesammelt.
Gunnel🍀Vielen Dank! Interessant wie vielfältig Wien ist.
Manfred H.🍀Zur Abwechslung den Neujahrsspaziergang heuer mit Karte in der Hand gemacht, super Geschichte!
Markus G.🍀Danke für den super COOLEN OL! Ein Teil von Wien, der uns nicht so bekannt war. Von Mitläuferin Marlies: super coole Idee diese COOL Läufe! Guten Rutsch!