Orientierungslaufclub Wienerwald
Orientierungslaufclub Wienerwald

Nach 742 mal OL im Wienerwald zieht der OL-Elefant weiter 🐘🐘🐘 COOL war's, danke an alle die mitgemacht haben!
Als Erinnerung an eine COOLe Zeit ist der OL-Elefant in limitierter Auflage erhältlich.


Der OL-Elefant ist zurück und damit die Corona Orienteering League in Form der COOL Finals (hoffentlich zum letzten Mal). 714 Starter*innen haben bislang mitgemacht. Wie funktioniert COOL? Die OL-Karte ist beim Trainingsstart zu finden. Die Posten sind mit grün/weißen OL-Papierstreifen markiert.
Das individuelle Self-Service-OL-Training des OLC Wienerwald ist offen für alle, die gerne OL machen. Bitte nach dem Training in die Teilnehmerliste eintragen. Vielen Dank an alle COOL-Unterstützer*innen und viel Spaß im Wald!

Datum Training Planung
bis 5.12.2021 COOL Finals Erik

Mitmachen & eintragen!

Bitte nach dem Training in die Teilnehmerliste eintragen - das hilft uns ausreichend Karten bereitzustellen, motiviert andere & ist ein Feedback für die Planer*innen.

Markierung OL-Elefant


OLC Mitgliedschaft 2022 - für Neumitglieder bei Anmeldung bis 26.12.
Informationen & Beitrittsformular
Besuche unsere Website und folge uns auf Facebook um über weitere OL-Aktivitäten und Events informiert zu werden.